John Mancini tritt als AIIM-Präsident zurück, bleibt aber der AIIM als Evangelist & Advisor erhalten

By Ulrich Kampffmeyer posted 02-11-2016 10:29

  

Rund 20 Jahre lang prägte John Mancini als Präsident des internationalen Dachverbandes der ECM Enterprise Content Management Branche die Geschicke nicht nur des Verbandes sondern des Marktes mit. Er wird zukünftig für die AIIM als "Evangelist & Advisor" tätig bleiben: http://bit.ly/JohnMancini


Am 11.2.2016 wurde es nun öffentlich - John Mancini, langjährger Geschäftsführer des Verbands AIIM, stellt seine Position zur Verfügung. Er berichtet selbst dazu in seinem Blog "Digital Landfill":Ch...Ch...Ch...Changes at #AIIM -- What is John Mancini Doing? Dort finden sich auch die 8 Schwerpunkte seiner zukünftigen Aktivitäten bei der AIIM. Ein Übergangsteam unter Peggy Winton, ist bereits aktiv und hat - etwas versteckt auf der AIIM Webseite - die nächsten Aktivitäten gepostet: http://bit.ly/AIIM-Transition. Die Hintergründe des Rücktrittes gibt auch das Interview auf FM Fierce Content Management von John Mancini mit Lisa Hoover McGreevy: www.bit.ly/AIIMmancini. Bereits vor einiger Zeit war John Mancinis Wegbegleiter und VicePresident Atle Skjekkeland in eine neue Rolle geschlüpft und ist nun für AIIM in ähnlicher Position wie zukünftig John Mancini tätig. Bis zur großen AIIM-Konferenz 26.-28.4.2016 in New Orleans soll Klarheit über die neue Management-Struktur der AIIM geschaffen werden.

Seitens PROJECT CONSULT sagen wir ein sehr herzliches Dankeschön an John, für Engagement, Enthusiasmus und Leistung!

 

So whats next?

Wird es jemand, der weitermacht wie bisher?
Wird es jemand aus dem internen Zirkel oder von draußen?
Wird es jemand, der die AIIM in die ARMA merged, "back to the roots - Information Governance im Vordergrund?
Wird es jemand, der sich darauf besinnt, dass das Akronym AIIM eigentlich Association for Information & Innovation Management heißt?
Interessante Tage stehen uns, der Branche und dem Arbeitsfeld Information Management bevor! 


 



#ARMA #AIIMPresident #JohnMancini #AIIM #AssociationforInfromationInnovationManagement #Vision #UlrichKampffmeyer #President
2 comments
414 views

Comments

04-02-2016 07:11

Interview von Björn Negelmann mit John Mancini, AIIM http://bit.ly/Negelmann-Mancini | John Mancini, ehemaliger Präsident des internationalen Verbandes der Information-Management-Branche, AIIM, wurde am 1.4.2016 von Björn Negelmann, n:sight, für den YouTube-Channel von KongressMedia interviewt: https://www.youtube.com/watch?v=llDURCoZVm0

03-18-2016 07:48

Laurence Hart hat in einem lesenswerten Post "Pointing AIIM into the Right Direction" die aktuelle Diskussion um den Rücktritt von John Mancini und die notwendige Neuausrichtung der AIIM zusammengefasst. Unser Kommentar steht hier http://bit.ly/AIIMdirection