Blog Viewer

ECM Übernahmen & Investments im Dezember 2018

By Ulrich Kampffmeyer posted 01-17-2019 11:29

  

Der Monat Dezember 2018 war in Bezug auf die ECM-Branche in Deutschland sehr ereignisreich. 

Da war zunächst der Verkauf von SER an den Finanzinvestor Carlyle (http://bit.ly/CarlyleSER). Keine Angst, es geht weiter wie bisher. Nur das bisherige Management geht und macht sich mit dem Geld einen schönen Tag.

Fast gleichzeitig die Freigabe durch das Kartellamt für die Übernahme von PDV durch die CO­FRA Hol­ding aus der Schweiz (http://bit.ly/PDV-COFRA). Der Markt für eGovernment ist halt zur Zeit in Deutschland brandaktuell.

Und ganz zum Schluss, kurz vor Jahresende 2018 übernimmt die EASY Software die Apinauten, um sich noch mehr verstärkt im Cloud & Mobile Business zu engagieren (http://bit.ly/EasyApinauten).


In 2019 dürfte noch die eine oder andere Übernahme folgen.


#BusinessProcessManagement
#Collaboration
#EnterpriseContentManagement
#ScanningandCapture
#SER
#Easy
#PDV
#Investor
#Acquisition
#Germany
#Deutschland
1 comment
17 views

Comments

02-05-2019 13:29

[DE] Übernahme von SER durch den Finanzinvestor Carlyle nun offiziell | #SER #ECM #EIM #ContentServices #Finanzinvestor #Carlyle #Acquisitions http://bit.ly/Carlyle_SER